Jährlich planen wir ein ganz besonderes Looner-Fetisch Event, das mit viel Liebe zum Detail und Hingabe privat organisiert wird. Wir sind private Looner, die sich leidenschaftlich für diese außergewöhnliche Form des Fetisch engagieren. Unser Ziel ist es, eine unvergessliche Erfahrung zu schaffen, bei der Gleichgesinnte zusammenkommen, um ihre Interessen zu teilen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Da wir dieses Event in Eigenregie organisieren und finanzieren, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Die Kosten für die Veranstaltung, von der Location bis hin zur Dekoration und den speziellen Highlights, summieren sich schnell. Wir möchten sicherstellen, dass dieses Event für alle Teilnehmer unvergesslich wird und dass keine Kompromisse bei der Qualität gemacht werden müssen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Ihr unser Event unterstützen könnt:

Finanzielle Spende

Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, trägt dazu bei, unsere Veranstaltung zu realisieren. Eure Spende wird direkt in die Organisation und Umsetzung des Events fließen. Ihr findet auf der LoonerCON Spendenboxen oder rechts einen Paypal Spenden Button.

Sachspenden

Wenn ihr Produkte oder Dienstleistungen anbieten könnt, die zur Verbesserung unseres Events beitragen würden (z.B. Dekorationsmaterial, Druckdienste, technische Ausrüstung usw.), wären wir unglaublich dankbar.

Teilnahme und Weiterempfehlung

Unterstützt uns, indem ihr am Event teilnehmt und es euren Freunden, Bekannten und anderen Interessierten empfehlt. Eure Anwesenheit und eure Empfehlungen bedeuten uns sehr viel.

Wir möchten betonen, dass wir uns der Privatsphäre und Diskretion unserer Teilnehmer verpflichtet fühlen. Dieses Event ist exklusiv für Personen, die diese besondere Vorliebe teilen, und es wird in einer respektvollen und freundlichen Umgebung stattfinden.

Um eure Unterstützung zu bekunden oder Fragen zu stellen, könnt ihr uns unter Telegram oder Instagram (Links im Header) erreichen. Jeder Beitrag ist willkommen und wird geschätzt. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass dieses Event ein Erfolg wird und unsere Gemeinschaft weiter stärken.

Wir danken euch herzlich im Voraus für eure Großzügigkeit und eure Unterstützung. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben und unsere Leidenschaft für den Looner-Fetisch teilen!